Auswärtsspiel Dierbach

Der SVK blamiert sich mit Nullleistung beim benachbarten Kellerkind

Während die 1b einen verdienten 3:0 (1:0) Auswärtssieg einfahren kann, merkte man beim Duell der ersten Teams deutlich, dass es nur noch für die gastgebenden Dierbacher um etwas ging.

Die 1b setzte ihren guten Lauf fort und gewann Auswärts bei den SF Dierbach verdient mit 3:0 (1:0). Alex Luft belohnte sich Mitte der ersten Halbzeit mit einem schönen Führungstreffer für seine guten Leistungen der letzten Wochen. In Durchfang Zwei sicherten dann Paul Markus und der endlich wieder aktive Sergej Huber den verdiente Sieg ab.
Der ersten Elf merkte man leider deutlich an, dass es nur noch um die berühmte "Goldene Ananas" ging, denn da fehlte doch einiges im Vergleich zu den vergangenen Partien.
Im Gegensatz dazu kämpften die Dierbacher noch um den Klassenerhalt und lagen so verdient zur Pause mit 2:0 in Front.
Eine Viertelstunde nach Wiederbeginn hätte es evtl. nochmal spannend werden können, aber der Referee gab den doch ziemlich klaren Strafstoß für den SVK nicht.
So sicherte der Gastgeber zehn Minuten vor dem Ende mit dem 3:0 den vermutlich nicht unbedingt erwarteten Heimsieg.
Die sehr fragwürdige rote Karte gegen Torjäger Dimonik Born setzte da dem verkorksten Saisonabschluß nur noch die passende Krone auf.
Da muss der SVK beim letzten Saisonspiel am kommenden Sonntag Daheim gegen Kapsweyer komplett anders auftreten.

xnxxvlxx xnxxxarab www.xnxxbro.com www.xnxxpapa.com

TodayToday14