Drucken

Heimspiel Dierbach

Der SVK besteht die Charakterprobe gegen die SF Dierbach nach Niederlage im Nachholspiel am Freitag in Oberotterbach

Am Freitag hatte der SVK in Oberotterbach die große Chance, mit dem Tabellenführer aus Wernersberg gleichzuziehen, doch auf dem kleinen Platz
beim Nachbarn in Oberotterbach konnte das seltsam ideenlose Team diese Aufgabe gegen am Ende sogar in doppelter Unterzahl rein verteidigende Gastgeber
nicht umsetzen und verlor 1:2.
 
Dieses Ergebnis änderte zwar nichts am Tabellenstand, brachte aber, da man somit zwei Mal in Folge verlor, natürlich einige Fragen auf, war man doch bis dahin
unbesiegt.
 
Diese (Charakter-)Fragen wollte man natürlich am Liebsten gleich zwei Tage später beim nächsten Lokalderby mit den SF Dierbach positiv für die eigenen Fans beantworten.
 
Zunächst waren die beiden 1b-Teams dran. Der SVK begann gut und konnte schon nach vier Minuten in Führung gehen, als der Dierbacher Keeper einen harten Freistoß
von Routinier Alexander Fromm nur abprallen lassen konnte und Yann Grimm goldrichtig stand und nur noch einzuschieben brauchte.
Doch irgendwie lähmte diese frühe Führung die Gastgeber, die in der Folgezeit nicht mehr zu ihrem druckvollen Kombinationsspiel fanden.
Zehn Minuten später glich der Gast wieder aus und ging in der zweiten Halbzeit sogar in Führung.
Da dem SVK nichts Effektives mehr einfiel, blieb es bei der 1:2-Heimniederlage der Kapeller 1b.
 
Die ersten Teams starteten ruhiger, doch auch hier brauchten die Zuschauer nicht all zu lange auf ein Tor zu warten. Christof Mattern war in den Strafraum eingedrungen, wurde
vom Goalie gelegt, der dafür vom souveränen Unparteiischen die gelbe Karte sah.Den fälligen Strafstoß verwandelte Spielführer Sergej Huber sicher.
Danach verflachte die Partie allerdings bei herbstlichen Wetter etwas und es blieb bis zum Pausenpfiff beim 1:0.
 
Frisch aufgewärmt stürmte der SVK nach Wiederanpfiff direkt nach Vorne, wo das Duell wieder Christof vs. Keeper hieß und der Ausgang derselbe war, mit dem einen entscheidenden
Unterschied, dass der Dierbacher Keeper somit die zweite gelbe Karte und somit einen Platzverweis erhielt.
Der neu eingewechselte Keeper musste gleich als erstes hinter sich greifen, denn auch er fand kein Mittel gegen den Strafstoß von Sergej Huber.
Mit einem Mann mehr und zwei Toren Vorsprung machte der SVK den Fehler, die Restspielzeit zu lässig anzugehen, was sich in der 75. Spielminute rächte, als der nicht aufsteckende Nachbar
zum 2:1 verkürzte.
Davon wieder aufgerüttelt griff der SVK vom Wiederanpfiff direkt vehement an und erzielte somit quasi im Gegenstoß das 3:1 durch Dominik Born.
 
Den Schlusspunkt unter das Match und seine starke persönliche Leistung setzte dann in der 80. Spielminute Christof Mattern, der dieses Mal sein Solo zum Abschluss bringen konnte und
mit dem 4:1 sowohl das Spiel entschied als auch die aufgeworfenen Fragen vollständig beantwortete.
 
Der SVK bleibt somit also in der Spitzengruppe vertreten.

 

xnxxvlxx xnxxxarab www.xnxxbro.com www.xnxxpapa.com

Besucher

391511
TodayToday74
YesterdayYesterday75
This_WeekThis_Week392
This_MonthThis_Month1544
All_DaysAll_Days391511